Die FINOVESTA GmbH ist ein dynamisches, stetig und gesund wachsendes Unternehmen mit derzeit 37 Angestellten. Das Kerngeschäft liegt im Handel mit Wertpapieren und Derivaten jeglicher Art. FINOVESTA hält eigene Mitgliedschaften an vielen nationalen und internationalen Börsen und ist über Broker zusätzlich an weitere Märkte angebunden. FINOVESTA tätigt ausschließlich Geschäfte im eigenen Namen und auf eigene Rechnung. Innovative Handelsstrategien, modernste Technik sowie hervorragend ausgebildete und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen den konstanten Erfolg des Unternehmens aus. Um unser erfolgreiches Geschäftsmodell weiter auszubauen, suchen wir Sie (w/m/d) zum Aufbau eines neuen Bereiches.

Ihre Aufgaben

  • Steuerung des gesamten Recruiting- und Auswahlprozesses, von der Erstellung eines klar definierten Anforderungsprofils bis zur finalen Personalauswahl
  • Identifizierung und Gewinnung von passenden Bewerbern über verschiedene Kanäle und Netzwerke (z.B. XING, LinkedIn)
  • Führen von telefonischen Erstgesprächen und Moderieren persönlicher Interviews
  • Erstellung von ansprechenden Stellenanzeigen auf unserer Homepage und weiteren Plattformen
  • Analysieren und Bewerten von Bewerbungen und Lebensläufen auf die fachliche und persönliche Eignung der Bewerber
  • Aus – und Aufbau von Kontakten zu Weiterbildungsträgern, Fach- und Hochschulen sowie Arbeitsagenturen

Unsere Anforderungen

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Wirtschafts- oder Psychologiestudium bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • Belastbare Berufserfahrung in der aktiven Suche oder im Research einer Personalberatung
  • Begeisterung für die Arbeit und Leidenschaft für die Gewinnung neuer Mitarbeiter für Ihr Unternehmen
  • Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, darüber hinaus Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Kollegialität
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen ein leistungsgerechtes Jahreseinkommen, interessante Aufgabenstellungen, ein motivierendes Umfeld, eine fundierte Einarbeitung sowie Obst, Snacks und Erfrischungsgetränke für den Tag. Die FINOVESTA GmbH befindet sich leicht erreichbar am Düsseldorfer Hafen – eine der tollsten Gegenden dieser Stadt. Wenn Sie die Herausforderung annehmen wollen, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Referenzen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an bewerbung@finovesta.de.

FINOV€STA GmbH
Holzstraße 2
40221 Düsseldorf

Telefon: +49 (0) 211 – 86 55 10
Telefax: +49 (0) 211 – 13 29 47

E-Mail: info@finovesta.de
bewerbung@finovesta.de

© 2020 Finovesta • Powered by GeneratePress